Das KAROQ Testfahrer-Wochenende.

Ein eindrucksvolles Erlebnis

Bevor der KAROQ Anfang November in den Handel kam, hatten 25 Gewinner die Chance, den neuen ŠKODA Kompakt-SUV schon einmal ausgiebig kennenzulernen. Am großen Testfahrer-Wochenende vom 14. bis zum 15. Oktober ging es mit dem KAROQ einmal quer durchs malerische Salzburger Land.

Dabei konnten sich die Teilnehmer nicht nur off- und onroad von den vielseitigen Features des KAROQ im anspruchsvollen Gelände überzeugen, sondern auch die spektakuläre Landschaft, Kultur und zünftige Kulinarik im schönsten Teil Österreichs genießen.

Voller Begeisterung und geradeheraus

Testfahrer des Neuen ŠKODA KAROQ sein zu dürfen bedeutet großes Fahrvergnügen – und auch ein bisschen Arbeit. Denn unsere glücklichen Gewinner mussten den SUV nach ihrem gemeinsamen Testfahrer-Wochenende ausführlich bewerten. Hier ein paar Auszüge aus den Beurteilungsbögen:

Design


Komfort & Ausstattung


Platzangebot


Fahrverhalten Onroad


Fahrverhalten Offroad


Assistenzsysteme


Gesamt-Fazit:

„Ein Fahrzeug, das anspricht und jedem Vergleich standhält.“

„SUV + Familienauto + Geländewagen in eins.“

„Es fällt wirklich leicht ihn ins Herz zu schließen.“

Wir sagen danke!