* ŠKODA KAROQ: Gewinner des Goldenen Lenkrads 2017 in der Katagorie Kompakt-SUV. Ausgezeichnet von AUTO BILD (Heft 45/2017) und BILD am Sonntag (Heft 46/2017).

Another Way. Entdecken Sie andere Wege.

Ein SUV, der jeden Tag außergewöhnlich macht: Der Neue ŠKODA KAROQ ist der perfekte Begleiter auf jeder Tour. Sein dynamisches, kristallines Design überzeugt auf den ersten Blick und macht jede Fahrt zum besonderem Erlebnis. Gewohnt clever sind seine vielen Assistenzsysteme, modernste Features für Konnektivität sowie zahlreiche Ausstattungsdetails, die eine Vielzahl an Komfort- und Sicherheitslösungen bieten.

DER ŠKODA KAROQ ERHÄLT FÜNF STERNE IM EURO NCAP-TEST

Einer der aktuell sichersten Kompakt-SUVs auf deutschen Straßen – und nach dem KODIAQ bereits das zweite Modell von ŠKODA, das 2017 mit der begehrten Fünf-Sterne-Wertung ausgezeichnet wurde. So konnte der KAROQ beim Referenztest für Crash-Sicherheit sowohl bei der aktiven als auch bei der passiven Sicherheit überzeugen. Überzeugen Sie sich selbst!

Melden Sie sich jetzt für eine Probefahrt an!

Auf der Suche nach einem passenden Namen...

...für unser neues Kompakt-SUV sind wir in Kodiak, Alaska fündig geworden.

ŠKODA KAROQ - Das Fahrzeug mit dem Pfeil

Der Neue ŠKODA KAROQ ist ein völlig neuer Kompakt-SUV. Der Name und seine Schreibweise entstammen der Sprache der Alutiiq, ein Eingeborenenstamm auf einer Insel nahe der Südküste Alaskas. Der Name KAROQ ist eine Kombination aus den Begriffen «KAA’RAQ» (Auto) und «RUQ» (Pfeil).