Eine Partnerschaft

Bühne frei: Wir sind stolz auf unsere zukünftige Zusammenarbeit mit der Live-Entertainment-Company Cirque du Soleil®!

Warum wir Partner sind? Weil wir beide an die Kraft positiver Energie im Leben glauben. Oder kurz: daran, dass Kreativität unsere Phantasie anregt und Emotionen auslöst. Eine Magie des Alltags, hinter der sich höchste Präzision und permanente Leistung verbergen.

Eine gemeinsame Vision

Cirque du Soleil ist eine weltweit bekannte Live-Entertainment-Company, die sich immer wieder vielfältigen kreativen Herausforderungen stellt. Aber die Idee hinter ihrer Arbeit ist stets die gleiche geblieben – und macht sie zum perfekten Partner für uns.

Denn: Für uns stehen stets Menschen im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir wollen auch kleine Momente im Alltag zu etwas ganz Besonderen machen, das uns alle immer wieder aufs Neue inspiriert. Das ist die positive Energie, die uns gemeinsam antreibt.

Angetrieben von positiver Energie

Performance, die immer wieder aufs Neue überrascht

Genau wie ŠKODA hat auch der Cirque du Soleil bescheiden angefangen: Mit zwei Männern, großem Pioniergeist und der gemeinsamen Vision, auf ungewöhnlichen Wegen neues Terrain zu erobern. Die Zeiten haben sich geändert, aber die positive Energie des Cirque du Soleil ist heute noch genauso stark wie damals.

Der CIRQUE DU SOLEIL in Zahlen:

1300 Artisten aus 50 Ländern treten zurzeit auf.


In 34 Jahren gastierte der Zirkus in 450 Städten weltweit.


Bis heute hat er bereits über 180 Millionen Zuschauer begeistert.


Die Zukunft ist elektrisch.

Unsere Reise beginnt. Bleiben Sie dran, um mehr zu erfahren.

Cirque du Soleil is a trademark owned by Cirque du Soleil and used under license. Photo credits: Photo: OSA Images, Costumes: Liz Vandal © 2009
Cirque du Soleil / Photo: Matt Beard Costumes: Marie-Chantale Vaillancourt ©2012 Cirque du Soleil/ Photo: Markus Moellenberg ©2016 Cirque du Soleil / Photo: Matt Beard Costumes: Marie-Chantale Vaillancourt ©2012 Cirque du Soleil