SIMPLY CLEVER

OCTAVIA

EIN ECHTER BESTSELLER

KOMFORTABLE SICHERHEIT, VIELSEITIGE ASSISTENZSYSTEME UND CLEVERE DETAILS.

Gold für den OCTAVIA

ŠKODA gewinnt bei der "Auto Trophy 2018"

Der ŠKODA OCTAVIA wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Das geräumige Fahrzeug gewinnt bereits zum vierten Mal in Folge die Importwertung in der Kompaktklasse. ŠKODA ist für die Leser der "Auto Zeitung" zudem seit Jahren die Importmarke Nummer eins. Der tschechische Automobilhersteller gewinnt die Wertung 'Beste Importmarke' bereits zum sechsten Mal in Folge und verbucht insgesamt den neunten Titel in dieser Kategorie.*

Motortalk: 26.03.2018

„So richtig glänzt der Octavia auf der Rückbank. Mehr Platz für die Beine bietet selbst die obere Mittelklasse üblicherweise nicht.“

Erfahren Sie mehr!
Allradautos des Jahres

ŠKODA KODIAQ, OCTAVIA COMBI SCOUT und SUPERB sind ,Allradautos des Jahres‘

¹Bei der Leserwahl des Fachmagazins ,Auto Bild Allrad‘ erzielt ŠKODA einen Dreifachsieg. Der KODIAQ 4x4 sichert sich den Sieg unter den Importautos in der Kategorie ,Geländewagen und SUV bis 35.000 Euro‘. Der Offroad-Abenteurer OCTAVIA COMBI SCOUT ist Importsieger in der Klasse ,Allrad-Crossover‘. Das Topmodell SUPERB 4x4 gewinnt als bestes Importfahrzeug bei den ,Allrad-Pkw bis 40.000 Euro‘. Bei der Leserabstimmung von Europas meistverkaufter Allradzeitschrift setzt ŠKODA damit seine langjährige Siegesserie fort.