Eine Marke für die Zukunft

Eine Marke für die Zukunft

Unser Weg zum Importeur #1 auf dem deutschen Markt (seit 2009) begann im Jahr 1895 als die Marke ŠKODA von Laurin & Klement – zwei visionären Erfindern – gegründet wurde. Ihr Anspruch, simply clevere Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, begleitet seither jeden Mitarbeiter des Unternehmens.

Im Jahr 1991 wurde der Importeur ŠKODA AUTO Deutschland GmbH als eine Tochter der Marke ŠKODA im Volkswagen Konzern für den deutschen Markt verantwortlich und seitdem eilen wir von Erfolg zu Erfolg.

Diese einmalige Erfolgsgeschichte ist kein Zufall, denn als einer der ältesten noch aktiven Automobilhersteller der Welt hat sich ŠKODA selber das Ziel gesetzt, ein Motor für die Technologien der Zukunft zu sein und damit den Erfindergeist zu pflegen, den seine Gründer verkörperten. Andererseits stehen bei allen Produkten und Dienstleistungen immer die Menschen im Mittelpunkt des Planens und Handelns.

Verantwortlich für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Weg nach vorne aktiv gestalten.

Möchten Sie zu uns gehören? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Mehr über ŠKODA AUTO Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Direkt zu den Stellenangeboten von ŠKODA AUTO Deutschland