Mit der App „Service-Terminplanung“ müssen Sie sich nicht mehr um den nächsten Servicetermin kümmern. Ihr Škoda Servicepartner und Ihr Fahrzeug erledigen das einfach für Sie: Das Fahrzeug meldet den Servicebedarf an den Backend-Server. Die Daten werden an Ihren bevorzugten Servicepartner gesendet, der sich proaktiv mit Ihnen in Verbindung setzt, um einen Termin zu vereinbaren.
Im Infotainment-System können Sie jederzeit den aktuellen Zustand Ihres Fahrzeugs einsehen – ganz bequem vom Fahrersitz aus.
Das Fahrzeug kontaktiert automatisch Ihren bevorzugten Servicepartner, wenn es gewartet werden muss. Dieser wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Wartung Ihres Fahrzeugs zu vereinbaren.
Falls gewünscht, können Sie auch selbst eine Serviceanfrage an Ihren Servicepartner senden und den Status der Anfrage verfolgen.
Hier können Sie die Verfügbarkeit der App für Ihren Škoda prüfen. Die App „Service-Terminplanung“ ist nur für die Modelle Elroq, Enyaq und Enyaq Coupé verfügbar, die mit der Software ME 3.1 oder höher ausgestattet sind und die Dienste von Škoda Connect aktiviert haben.
Erweitern Sie Ihr Infotainment-System mit unseren zusätzlichen Apps und genießen Sie noch mehr Reisekomfort. Suchen Sie nie wieder unnötig lange nach einer passenden Parkzone, finden Sie Schnäppchen, wo auch immer Sie gerade sind oder bezahlen Sie Ihren Ladevorgang oder Ihre Tankfüllung bequem per Smartphone.