Machen Sie aus jedem Tag das Beste.

Wir stellen vor: ŠKODA CONNECT* – die Online-Dienste, dank denen Sie jeden Tag voll auskosten können. Wenn Sie sich für alle oder einige dieser Servicepakete entscheiden, bietet Ihnen Ihr Fahrzeug eine Fülle von neuen Funktionen – bspw. Entertainment während der Fahrt, Fahrtdaten- und Sicherheitsfeatures. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten. Lassen -Sie sich bei Ihrem freundlichen ŠKODA Partner beraten, um sicherzustellen, dass Ihr neuer ŠKODA alle Servicepakete bietet, die Sie wünschen.

DIE ŠKODA CONNECT-SERVICES


INFOTAINMENT ONLINE

Der Onlinedienst Infotainment Online* unterstützt Sie dabei, Ihr Ziel sicher und bequem zu erreichen. Seine Dienste stehen modellabhängig für die Navigationssysteme Amundsen und Columbus zur Verfügung und werden regelmäßig aktualisiert.

Videos sowie mehr Informationen über alle Services und die Verfügbarkeit der Onlinedienste je nach Fahrzeugmodell und Land finden Sie hier.

CARE CONNECT: PROAKTIVER DIENST

Der proaktive Dienst* hilft Ihnen jederzeit bei Fehlfunktionen und anderen Problemen im Zusammenhang mit Ihrem Fahrzeug. Dieser verbindet sich automatisch mit einer Werkstatt oder fordert Hilfe an, wenn Sie einen kleinen Unfall hatten. Der proaktive Dienst ist mit den meisten Infotainmentsystemen kompatibel und kann zur Serienausstattung gehören oder eine optionale Funktion sein.

Videos sowie mehr Informationen über alle Services und die Verfügbarkeit der Onlinedienste je nach Fahrzeugmodell und Land finden Sie hier.

CARE CONNECT: REMOTE ACCESS

Der Remote Access (Fernzugriff)* bietet völlig neue Möglichkeiten, Ihr Fahrzeug zu überwachen, indem Sie es einfach mit Ihrem Smartphone verbinden. So können Sie das Handy zur Steuerung von Fahrzeugfunktionen und zum Erhalt von Statusmeldungen nutzen. Dieser Dienst wird regelmäßig aktualisiert. Care Connect ist mit den meisten Infotainmentsystemen kompatibel.

Videos sowie mehr Informationen über alle Services und die Verfügbarkeit der Onlinedienste je nach Fahrzeugmodell und Land finden Sie hier.

SOS-Notruffunktion

Sicherheitsfunktionen Notruf und eCall*; der Notruf kann zur Serienausstattung oder zum Servicepaket Care Connect gehören. Beide Sicherheitsfunktionen sind während der gesamten Lebensdauer eines Fahrzeugs kostenlos.

Videos sowie mehr Informationen über alle Services und die Verfügbarkeit der Onlinedienste je nach Fahrzeugmodell und Land finden Sie hier.

NEUE ON-DEMAND-FUNKTIONEN FÜR IHREN ŠKODA

Der Neue OCTAVIA ist das erste ŠKODA Modell mit On-Demand-Funktionen. Dank dieser innovativen Technologie können Sie über Ihr Infotainmentsystem ganz einfach und problemlos neue Funktionen erwerben, die bisher bestellt werden mussten, noch bevor das Fahrzeug überhaupt gebaut wurde. Das aktuelle Angebot an Funktionen kann von Land zu Land unterschiedlich ausfallen und ist über den Shop im ŠKODA CONNECT Portal oder direkt über das Infotainmentsystem im Fahrzeug zugänglich.

ŠKODA CONNECT – PORTAL, APP UND VERFÜGBARKEIT

ŠKODA CONNECT PORTAL

Mit dem ŠKODA Connect Portal können Sie Ihre ŠKODA Connect Dienste ganz einfach verwalten.

Mehr Informationen!

ŠKODA CONNECT APP

Mit der ŠKODA Connect App können Sie Ihren vernetzten ŠKODA aus der Ferne überwachen und kontrollieren.

Mehr Informationen!

ŠKODA CONNECT – VERFÜGBARKEIT

Überprüfen Sie einfach die Verfügbarkeit des ŠKODA Connect Dienstes in Ihrem Land.

Mehr Informationen!

ZUGRIFF AUF IHREN ŠKODA PER SPRACHSTEUERUNG

Alle aktuellen Informationen zu Ihrem Fahrzeug erhalten Sie auch von Ihrem Sprachassistenten. Alles, was Sie tun müssen, ist fragen. Alexa versteht Fragen auf Englisch, Französisch und Deutsch über einen Echo-Lautsprecher oder die Alexa-App auf dem Smartphone. Google-Home-Lautsprecher können in ganz Europa auf Englisch gesteuert werden. Behalten Sie so immer den Überblick über Kilometerstand, Tankanzeige und Reichweite Ihres Fahrzeugs, überprüfen Sie, ob Ihr ŠKODA abgeschlossen ist oder wo Sie ihn geparkt haben, und noch vieles mehr.